Sucheigenschaften
Detached Villa Im Las Colinas Golf

Detached Villa Im Las Colinas Golf

  • 4 schlafzimmer,
  • 2 das badezimmer,
  • Von 545.000 €

Villa Im Ciudad Quesada

Villa Im Ciudad Quesada

  • 4 schlafzimmer,
  • 4 das badezimmer,
  • 409.000 €

Wohnung Im Villamartin

Wohnung Im Villamartin

  • 3 schlafzimmer,
  • 3 das badezimmer,
  • Von 285.000 €

Villa Im Ciudad Quesada

Villa Im Ciudad Quesada

  • 3 schlafzimmer,
  • 3 das badezimmer,
  • Von 399.600 €

Detached Villa Im Benidorm

Detached Villa Im Benidorm

  • 5 schlafzimmer,
  • 5 das badezimmer,
  • Von 1.875.000 €

Stadthaus Im Villamartin

Stadthaus Im Villamartin

  • 3 schlafzimmer,
  • 2 das badezimmer,
  • Von 269.000 €

Villa Im Ciudad Quesada

Villa Im Ciudad Quesada

  • 3 schlafzimmer,
  • 2 das badezimmer,
  • Von 479.000 €

Willkommen bei Immobilien

Willkommen bei Immobilien

Finde dein bestes Zuhause

Detached Villa Im Las Colinas Golf

Detached Villa Im Las Colinas Golf

  • 4 schlafzimmer,
  • 3 das badezimmer,
  • 890.000 €

Detached Villa Im Benidorm

Detached Villa Im Benidorm

  • 3 schlafzimmer,
  • 2 das badezimmer,
  • Von 685.000 €

Eigenschaften
Sucheigenschaften
Anzahl der verkauften Objekte
750
Zufriedene Kunden bedient
845

Willkommen in Belvedere

Willkommen in Belvedere

Belvedere Estates wurde im Jahr 2014 gegründet und hatte seine erste Niederlassung in Großbritannien. Es wurde in Spaniens Immobiliensektor ausgebaut. Wir sind jetzt ein spanischer Immobilienmakler mit Sitz in Torrevieja, Spanien. Mit langjähriger Erfahrung auf dem spanischen Immobilienmarkt hilft Ihnen Belvedere Estates Inmobiliaria in allen Belangen beim Kauf Ihrer Traumimmobilie an der Costa Blanca.

Kenne uns mehr 


Belvedere Estates ist ein flexibles und professionelles Immobilienbüro, das an verschiedenen Standorten an der Costa Blanca in Südspanien liegt.
Unser Hauptsitz befindet sich in Torrevieja, an einer leicht erreichbaren Stelle auf der CV905, und es stehen kostenlose kostenfreie Parkplätze zur Verfügung

Unser professionelles Team wird Sie durch den gesamten Prozess des Kaufs Ihres Traumhauses an der Costa Blanca unterstützen, einschließlich der Einrichtung Ihrer Bankkonten hier in Spanien, der Beantragung von NIE-Nummern, der Zuordnung zu Ihrer Traumimmobilie und der Sicherstellung, dass alle Ihre Besichtigungen individuell sind Nach Ihren Bedürfnissen, Verhandlung über das beste Angebot für Sie Geld, Hypothekenanträge, Anleitungen zu allen rechtlichen Fragen und Steuern in Spanien.
Nachdem Sie Ihr Haus bei uns gekauft haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie einen neuen Eigentümer benötigen.

Unsere mehrsprachigen Mitarbeiter werden immer Ihr Bestes geben, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen, wenn es um Verkaufs-, Einkaufs-, Finanz- oder Rechtsfragen geht.

Egal ob Sie kaufen, verkaufen, langfristig vermieten oder in Spanien Urlaub machen, Sie sind an der richtigen Stelle.
Wir haben ein umfangreiches Team, das das exakte Haus Ihrer Träume mit Zugang zu den exklusiv bei Belvedere Estates aufgeführten Objekten finden wird. Natürlich können wir eine Vielzahl von Immobilien in der Gegend zwischen Alicante (Costa Blanca) und Murcia (Costa Calida) anbieten und wir sind stolz darauf, die besten Preise auf dem Markt zu haben.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, uns entweder per E-Mail über unser Kontaktformular oder per Telefon zu kontaktieren.
Rufen Sie uns an +34 865 751 634




Dreifaches Versprechen

Wenn Sie bei Belvedere Estates Group einkaufen, erhalten Sie einen Account Manager, der Sie bei jedem Kaufschritt Ihrer Immobilie in Costa Blanca unterstützt. Ihr Kundenberater oder auch Verkaufsberater ist nicht nur geschult, um Ihnen bei der Auswahl Ihrer Immobilie zu helfen und Sie unparteiisch auf dem Immobilienmarkt zu beraten, sondern wir bilden sie auch aus, um Ihnen Geld, Zeit und Ärger zu ersparen Eine dreifache Versprechengarantie für SIE, die Ihnen das Vertrauen gibt, bei uns zu kaufen und all die kleinen Dinge zu kennen, an die Sie beim Kauf von Immobilien im Ausland möglicherweise gar nicht gedacht haben, wird von Ihrem Kundenberater erledigt.

GELD

Im Gegensatz zu den meisten Unternehmen berechnen wir KEINE Gebühren im Voraus. Viele Unternehmen, die Immobilien in den von uns angebotenen Gebieten verkaufen, erheben Gebühren, ohne dass Sie es selbst wissen. Bei Belvedere Estates Group können wir Ihnen jedoch eine Promise-Garantie geben. Sie zahlen nur für Ihre Immobilie mit zusätzlichen Agenturgebühren so ist es immer klar und transparent. Deshalb garantieren wir Ihnen, dass wir Ihnen Immobilien zu den niedrigsten Preisen anbieten, die auf dem Markt möglich sind, da sie direkt vom Entwickler kommen, damit Sie sie nicht billiger finden und zeigen, wie sicher wir Ihnen den niedrigsten Preis bieten Auf dem Markt werden wir eine Preisgarantie anbieten.

ÄRGER

Wir haben eine Liste mit Dingen, die Ihnen garantiert Ärger ersparen. Wir arbeiten tagtäglich mit Marketing und Einführung von Kunden in Immobilien, damit wir genau wissen, welche Probleme auftreten können und welche kleinen Dinge leicht vergessen werden können. Deshalb haben wir mit unseren kostenlosen Diensten alles und mehr abgedeckt.

ZEIT

Zeit ist eine Sache, die Sie nicht kaufen können, aber die Belvedere Estates Group kann Ihnen dies tatsächlich geben. Wie machen wir das? Wir haben Möbelgeschäfte, Rechtsanwälte, Währungsfirmen und mehr recherchiert, die Sie benötigen, um Ihren Einkauf so einfach wie möglich zu gestalten. Wir haben aus tausenden von Unternehmen handverlesen, von denen die besten und respektabelsten das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Vor allem aber sparen Sie Stunden und Stunden. Bitte besuchen Sie unsere Services-Seite und schauen Sie rein


Neueste Nachrichten

24 Jul 2019

Umzug in unsere Hauptssitz in Guardamar

Um Sie noch besser bedienen zu können, haben wir unser Büro nach Guardamar del Segura verlegt. Sie finden uns...

Weiterlesen 
4 Feb 2019

Our complete services

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Pellentesque sollicitudin dolor sit amet est cursus...

Weiterlesen 

Abonniere unseren Newsletter

Wo wir sind

Search properties
Villa In Ciudad Quesada

Villa In Ciudad Quesada

  • 3 bedrooms,
  • 2 bathrooms,
  • 295.000 €

Villa In Los Montesinos

Villa In Los Montesinos

  • 3 bedrooms,
  • 3 bathrooms,
  • 290.000 €

Apartment In Torrevieja

Apartment In Torrevieja

  • 1 bedrooms,
  • 1 bathrooms,
  • 64.995 €

Apartment In Villamartin

Apartment In Villamartin

  • 2 bedrooms,
  • 2 bathrooms,
  • 116.000 €

Welcome to Real Estate Properties

Welcome to Real Estate Properties

Find your home

Villa In Ciudad Quesada

Villa In Ciudad Quesada

  • 3 bedrooms,
  • 3 bathrooms,
  • From 536.000 €

Detached Villa In Ciudad Quesada

Detached Villa In Ciudad Quesada

  • 2 bedrooms,
  • 2 bathrooms,
  • 350.000 €

Villa In Crevillente

Villa In Crevillente

  • 4 bedrooms,
  • 3 bathrooms,
  • 399.000 €

Townhouse In LOS ALCAZARES

Townhouse In LOS ALCAZARES

  • 3 bedrooms,
  • 2 bathrooms,
  • 109.995 €

Villa In La Finca

Villa In La Finca

  • 6 bedrooms,
  • 4 bathrooms,
  • 379.000 €

Properties
Search properties

Welcome to Belvedere

Welcome to Belvedere

Established in 2014, Belvedere Estates had its first office in the U.K and expanded into the Spainsh real estate sector, we have now become a Spanish owned Estate & Rental Agent based in Torrevieja, Spain. With many years experience of the Spanish property market, Belvedere Estates Inmobiliaria  will help you in all aspects of buying your dream property on the Costa Blanca.

Know us more 


Belvedere Estates are a flexible and professional Real Estate office based in various locations throughout the Costa Blanca, south of Spain.
Our Head Office is located in Torrevieja at an easy to reach location on the CV905, with easy free parking available

Our professional team will assist you through the whole process of Buying your dream home on the Costa Blanca, including the set up of your Bank accounts here in Spain, Application for NIE Numbers, matching you with your dream property and ensuring all your viewings are bespoke to your needs, negotiation on getting you the best possible deal for you Money, Mortgage applications, Guidance on all Legal matters and Taxes in Spain.
Once you have purchased your home with us, we remain on hand to assist you with anything you need as a new home owner our here in Spain.

Our multi lingual staff will always do their very best to help you with your questions, if they are about selling, buying, financial or legal matters. 

Whether you are Looking to Buy, Sell, Long term rent or Holiday in Spain, You have come to the right place.
We have an extensive team who will find the exact house of your dreams with access to properties exclusively only listed with Belvedere Estates. Of course we can offer a wide variety of properties in the area between Alicante (Costa Blanca) and Murcia (Costa Calida) and we pride ourselves on having the best prices on the market.

If you have any questions please do not hesitate to contact us either by email via our contact form or by telephone.
Give us a call +34 865 751 634




Triple promise

When purchasing with Belvedere Estates Group you are allocated an account manager to help you with every step of buying your property in Costa Blanca. Your account manager, or also known as, sales advisor is not only trained to help you choose your property and give you unbiased advice on the property market but also we train them up to save you money, time and hassle.We decided to put together a “Triple Promise Guarantee” for YOU, giving you confidence in buying with us and knowing all those little things you might not have even thought of when buying property abroad is all taken care of by your account manager.

 MONEY

Unlike most companies we DO NOT charge ANY upfront FEES. Lots of companies that sell properties in the areas we have listings add fees within the price of the property without you even knowing but here at Belvedere Estates Group we can give you a Promise Guarantee you are only paying for your property with extra added agency fees what so ever so it’s clear and transparent. With this in mind we guarantee we introduce you to properties at the lowest price possible on the market as they are coming straight from the developer so you will not find them any cheaper, and to show how confident we are in offering you the lowest price on the market we will throw in a price match guarantee.

 HASSLE

We have a list of things that are guaranteed to save you hassle. We work day in, day out marketing & introducing clients to properties so we know exactly what issues can arise and the little things which can easily be forgotten. Therefore, we have covered everything and beyond with all our free services.

 TIME

Time is one thing you cannot buy, but Belvedere Estates Group can actually give you it. How do we do this? We have researched furniture shops, Lawyers, currency companies plus more which you will need to make your purchase the simplest it can be. We have handpicked from literally thousands of companies, the best and most respectable out there giving you the best value for money, but most of all saving you hours and hours of time. Please see our services page and have a look


Latest News

15 Nov 2018

Investment Properties

Why invest in Spain.. The Economist has recently reported that Spain has enjoyed the fastest growth in property...

Read more 
14 Nov 2018

Brexit

  BREXIT or NO BREXIT The Costa Blanca is over 200 kilometres of Mediterranean coastline in the Alicante...

Read more 
14 Nov 2018

Latest News

Foreign demand for property in Spain increased by 11% to 17,338 purchases recorded by the Association of Spanish...

Read more 

Subscribe to our newsletter

Where we are